Unsere Zahnarztpraxis für höchste Ansprüche

Die Zahnarztpraxis Dr. Frank Schneider in Dannstadt in der Nähe der Metropolregion Rhein-Neckar, besteht schon seit über 15 Jahren. Eine hochmoderne Familienpraxis mit einem großen Patientenstamm über mehrere Generationen. Seit Anfang 2021 sind wir in die Praxis eingestiegen und führen die sehr erfolgreiche Tradition unter der zahnärztlichen Leitung von Dr. Schneider weiter. Höchster Anspruch in einer sehr herzlichen und ruhigen Atmosphäre werden fortgeführt.

Unsere Patienten werden sich, in einer schmerzfreien und kompetenten Behandlung, wohlfühlen. So ermöglichen wir langfristige Zahngesundheit. Das Behandlungsspektrum wurde um die zahnärztliche Chirurgie und Kieferorthopädie erweitert. Die Implantologie wurde fortgeführt und ausgebaut um ein Schwerpunkt unserer modernen Zahnheilkunde zu sein.

Besuchen Sie uns

Smile Health Dannstadt folgt nun den Schritt anderer Zahnarztpraxen sich im Rahmen der Unternehmensgruppe Smile Health den gesetzlichen Anforderungen zu stellen. Zunehmende Anforderungen an Technik, Hygiene, Datenverarbeitung bieten zwar den Patienten deutschlandweit mehr Sicherheit, binden jedoch auch enorm viel Arbeitszeit.

Wir nutzen die vorhandene Infrastruktur um von Smile Health, um so mehr Zeit für unsere Patienten vor Ort zu haben. Außerdem profitieren wir von dem überregionalen Wissensaustausch und geben dem Unternehmen unser Engagement der ständigen Verbesserung.

Kontakt

Was ist die hälfte von 30

MVZ Dannstadt

Seebachring 74, 67125 Dannstadt-Schauernheim
Tel: 06231 / 403312
Mail: info-dannstadt@smile-health.de

Öffnungszeiten:

Mo. Mi. & Do. 08:00 bis 18:00 Uhr
Di. & Fr. 08:00 bis 13:00 Uhr